Collier/Kette

Hidden Flowers II

Fortgeschrittene
6 Stunden

Antje Hornig
Deutschland

Dieses schöne Lariat ist vielseitig gestaltbar. Aus den einzelnen Elementen lässt sich ein individuelles und einzigartiges Schmuckstück fädeln.
Datum: Freitag, 6. April; Samstag, 7. April; Sonntag, 8. April
Zeit: Kursleiter kontaktieren
Arbeitsbereich: An Tischen im allgemeinen Messebereich
Technik/en: Peyote with a twist - not crochet, Herringbone, Netting
Mitzubringen: Fireline 6 lb
Sprache: Deutsch, Englisch
Altersgruppe: Erwachsene
Buchungsoptionen: Vorbuchung möglich, spontane Buchungen auf der Messe möglich
Antje Hornig - BeadAdventure

Über den Künstler

Antje Hornig
BeadAdventure
Ich begann 2009 mit den Perlenfädeln, nachdem ich mich viele Jahre mit dem Sticken von Kreuzstich und Hardangerarbeiten beschäftigt hatte. Ich liebe die Herausforderung, mit neuen Perlen zu arbeiten und neue Techniken auszuprobieren. In meinen Entwürfen kombiniere ich gern mehrere Techniken wie Hubble Stich, Herringbone, CRAW und PRAW.

Ich buche!

Rechnungsinformation

Anzeige

  • Hier wird Ihr Angebot gefunden
    Anbieterverzeichnis