Anhänger

Bars and Spikes

Für Neueinsteiger
3 Stunden

Antje Hornig
Deutschland

Dieser schöne Anhänger kann sowohl an einer Fertigkette als auch mit einer selbst gefädelten Kette angefertigt werden. Der Anhänger allein kann in den 3 Stunden fertig gestellt werden.
Datum: Donnerstag, 5. April; Freitag, 6. April; Samstag, 7. April; Sonntag, 8. April
Zeit: Vormittag, Nachmittag
Arbeitsbereich: An Tischen im allgemeinen Messebereich
Technik/en: RAW, eigener Stich
Mitzubringen: Es steht alles Notwendige zur Verfügung.
Sprache: Deutsch, Englisch
Altersgruppe: Erwachsene
Buchungsoptionen: Vorbuchung möglich, spontane Buchungen auf der Messe möglich
Antje Hornig -  BeadAdventure

Über den Künstler

Antje Hornig
BeadAdventure
Ich begann 2009 mit den Perlenfädeln, nachdem ich mich viele Jahre mit dem Sticken von Kreuzstich und Hardangerarbeiten beschäftigt hatte. Ich liebe die Herausforderung, mit neuen Perlen zu arbeiten und neue Techniken auszuprobieren. In meinen Entwürfen kombiniere ich gern mehrere Techniken wie Hubble Stich, Herringbone, CRAW und PRAW.

Ich buche!

Rechnungsinformation

Anzeige

  • Hier wird Ihr Angebot gefunden
    Anbieterverzeichnis